Ein neues Biotop in Salzburg, Taxham – Artikel aus dem “Dorfblog”

26. Juni 2012

Natur breitet sich aus. Auch in den Köpfen. Mag der Berufsverkehr vorbei lärmen wie er will. Er ist bereits Geschichte. Wir machen es uns schön, dort wo wir leben. Schon jetzt.

Und eines Tages, wenn die Menschen sanft vorbeigleiten statt mit ihren altmodischen Verbrennungsvehikeln vorbei zu knattern, lichten wir die dichten Hecken und verwandeln Taxham, für alle erlebbar zu einem schönen Ort wo es grünt, blüht und Familien zu Gretzlgemeinschaften verschmelzen.

von links: Corinna (DSG Facharbeiterin), Lukas (DSG Gartenarbeiter) und Stefi (Gaertnermeisterin, DSG Partnerin Mondseeland)

Lesen Sie hier weiter…

 

zur Startseite zu den News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>