Erfolgreiche Teilnahme an der „Exquis Trophy“

20. November 2006

Im abgelaufenen Herbst haben wir uns dazu entschlossen, die Kundenfreundlichkeit unserer Mitarbeiter auch offiziell bestaetigen zu lassen.

Die Chefin der Vorarlberger Firma ratio Gmbh Evelin Schallert, hat es sich zur Aufgabe gemacht,
Endverkaufsfirmen saemtlicher Spaten mit sehr umfangreichen Tests auf Herz und Nieren zu ueberpruefen. Unterstuetzt werden diese Ueberpruefungen zB von der Wirtschaftskammer Salzburg, den SN oder auch Salzburg TV.

Die Tests erfolgen mittels Mystery calls, Mystery -Tests in Form von Beratung sowie Mystery-Tests bei der Ausfuehrung, in unserem Fall, der Dienstleistung.

Wir haben nun die ersten 2 Tests absolviert und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
85% der moeglichen Punkte wurden erreicht! Aufgrund unserer sehr hohen Ansprueche an uns selbst sind wir zwar gluecklich ueber diesen Erfolg, moechten aber bei den weiteren Testungen, die im Fruehjahr eine Fortsetzung finden, eine noch hoehere Punktezahl erreichen!

Sie sehen auch mit der Teilnahme an dieser Aktion, dass wir sehr bemueht sind unser Service- und Dienstleistungs-Niveau fuer Sie auf dem hoechsten Stand zu halten um Ihren Anspruechen und auch unseren Namen – Der Service Gaertner – voll gerecht zu werden!

zur Startseite zu den News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.