The Power of Jumbogras – neuer Spot

23. Februar 2013

Liebe Gartenfreunde,

dass nicht immer alles todernst ablaufen muss, auch nicht im Garten, beweißt unser neuester Spot über unser Jumbogras. Über Monate bastelten wir daran – special thanks to Darvinius Berar, der sehr viel Geduld beim Film erstellen hatte, Conny Deravis, der einen super Schauspieler abgab sowie Gordon Hymus fürs professionelle, „original englische“ Einsprechen und nicht zuletzt Manfred Gaderer für seine spezielle Musik-Komposition.

Herausgekommen ist ein kurzweiliger Spot, der in den ersten 7 Tagen über 3.800 Leute (!) auf youtube begeisterte und über die Grenzen hinaus auch von großen Portalen geteilt wurde. An dieser Stelle möchte ich euch auch auf unseren youtube-channel hinweisen. Unter www.youtube.com/derservicegaertner findet ihr immer wieder neue Filme zu Gartenthemen und Kundenreferenzen. Dort kann man auch praktisch über den Button „abonnieren“ regelmässig über neue Videos informiert werden. Viel Vergnügen nun und natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr den Spot euren Freunden und Bekannten zum Anschauen weiterleitet!!

 Reinhard Sperr, www.derservicegaertner.at im Februar 2013

zur Startseite zu den News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.