DSG – Der Service Gärtner auf Facebook

18. Januar 2013

Mit Facebook ist es ja so eine Sache…auch wir waren anfangs noch skeptisch und haben uns erst vor ca. zwei Jahren dazu entschlossen eine DSG-Facebook-Seite anzulegen. Aber, allen negativen Erwartungen zum Trotz waren wir nach kurzer Zeit schon recht positiv überrascht!

Vorallem mit einem besonderen Fan, Kerstin aus Osttirol, die viele, viele Tipps, Tricks, Außergewöhnliches aus Pflanzen oder einfach nur wunderschöne, oftmals selbst geknispte Fotos postet. Vielen Dank auch nochaml an dieser Stelle Kerstin für deine tolle Arbeit! Darüber hinaus passiert auch noch viel auf www.facebook.com/derservicegaertner, wie etwa

Wasserspiele im Winter…

* wir oder ein Nutzer/Kunde postet ein FotoTipps und Tricks werden in Kurzform gegeben und jahreszeitlich ganz aktuell gegeben

* sie wird stark als Plattform für sämtliche Arten von Meinungsaustausch genutzt, natürlich auch für Kritik, Anregungen UND auch Lob, was uns natürlich besonders freut

* Versuche mit Entwicklungen werden dokumentiert

* und naürlich schöne Schnappschüsse von Pflanzen, die wir oder unsere Facebook-Fans posten

Deshalb wünschen wir uns, wenn ihr noch kein „Fan“ von www.facebook.com/derservicegaertner seid, dass ihr das ganz bald werdet und so noch aktueller über diese tollen Pflanzen informiert werdet und euch dort aktiv einbringt! Über 400 Fans können doch nicht irren, oder? 🙂

Reinhard Sperr, www.derservicegaertner.at im Jänner 2013

zur Startseite zu den News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.