Wieder Film-Auftrag f. Schwabenitzky Streifen „Oben Ohne“

10. Juli 2006

Wieder Film-Auftrag f. Schwabenitzky Streifen „Oben Ohne“.

Erneut durften wir unsere Service-Qualitaeten fuer einen Film unter Beweis stellen.

Ende Maerz starteten die Dreharbeiten fuer den neuen Film von Reinhard Schwabenitzky mit dem anruechigen Titel „Oben Ohne“.

Es handelt sich dabei aber nicht um einen Erotik-Thriller, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, sondern eher um ein altes Wohnhaus (Drehort Salzburger Elisabeth Vorstadt).

Die merkwürdige Konstellation der einzelnen Familienmitglieder in einem Haus, welches der Besitzer abreißen und durch einen Neubau ersetzen will, garantiert Spaß und Spannung. Und die Schauspieler – Heinz Reincke, Andreas Steppan, Michael Niavarani, Gerhard Zemann, Herbert Prikopa, Maria Köstlinger, Alexander Goebel uva tragen natürlich wie immer mit vollem Einsatz dazu bei.

Andreas Steppan und Elfi Eschke.

Unsere gaertnerische Aufgabe bestand darin, sehr spontan, wie immer bei solchen Arbeiten, Ende Maerz (wo bekanntermassen eine dicke Schneedecke die Wiesen und Felder bedeckte) ein Rasenstueck in den Innenhof anzulegen. Wieder einmal war es spannend und interessant in ein solches Projekt mit eingebunden zu sein!

Reinhard Sperr, Juli 2006

zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.