Stefi’s Resümee nach einem Jahr als DSG-Mondseeland-Chefin

15. Dezember 2011

2011 geht zu Ende, und damit auch mein erstes Jahr als neue DSG Mondseeland-Chefin. Es war ein spannendes und aufregendes erstes Jahr voller Höhen und Tiefen.

Ich habe viel gesehen und etliche neue Erfahrungen sammeln dürfen. Danke an alle Kunden/Kundinnen und MitarbeiterInnen, die mich begleitet haben und auch aufgezeit haben wo unsere Stärken und Schwächen liegen. All das neue Wissen wird ins neue Jahr mitgenommen und bestmöglich umgesetzt.

Firmenintern hat sich auch einiges getan: zwei unserer langjaehrigen Mitarbeiter, Timi und Raphael, haben uns verlassen um neue Wege zu beschreiten. Dafür dürfen wir seit dem Spätsommer/Herbst zwei weitere Facharbeiter (Corinna aus dem Waldviertel und Zoltan aus Ungarn) und einen lokalen Lehrling (Alex) in unserer Mitte willkommen heißen.

Für das Jahr 2012 können wir somit wieder mit einem bunten und motiviertem Team aufwarten – Ich freu mich schon drauf!

zur Startseite zu den News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>