Salzburger Businesslauf 2009 – wir waren dabei!

18. September 2009

Wieder ist es so weit: Der Salzburger Businesslauf in Rif findet statt und das DSG-Sportteam ist natürlich wieder dabei!!

Mit 2 3er Teams ging es erneut an den Start. Wie letztes Jahr waren abermals 6km zu bezwingen, die wir mit Leichtigkeit auf uns genommen haben. Anschließend gab es ein/zwei Bier und noch ein drittes (siehe Bild unten), im Großen und Ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht!

Unser Timi hatte leider einen „Unfall” und wurde von Werner Freinberger ersetzt. Philipp Wallner ein DSG-Mitarbeiter der ersten Stunde half uns auch denn unsere frisch ausgelernte Gärtnerin Angelika ist leider nicht mehr mit vom Team.

(v.l.o.n.r.u.) Werner Freinberger, Manfred Gaderer, Stefi Wassermann, Philipp Wallner, Raphael Pecha, Reinhard Sperr

Hier noch  ein paar Impressionen vom Lauf und die Zeiten fuer Lauf-Interessierte:

Waehrend Stefi gerade einmal warm gelaufen zu sein scheint ist Manfred bereits fix und foxi…

Platzierung 219 von 280 Männerteam

Reini 00:30:35,680

Werner 00:30:39,820

Philipp  00:36:24,740

Gesammt 01:37:40,240

Platzierung 152 von 235 Mixed Teams

Stefi 00:37:10,972

Raphael 00:33:05,991

Manfred 00:34:51,190

Gesammt 01:45:08,153

C by www.DerServiceGaertner.at , Manfred Gaderer, DSG-Gaertner im September 2009

zur Startseite zu den News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>