Firmenausflug Garten & Messe Tulln

11. Oktober 2012

Das Servicegärtnerteam war heuer in Tulln unterwegs. Zeitlich passend zur Gartenbaumesse, wo auch Reinhard Sperr als Aussteller mit seinem Projekt  „ Jumbograshecke” sowie unserem “DSG – Der Service Gärtner Franchise-System”, ausstellte.

(v. links) Florentin, Alexander, Corinna, Manfred und hinter der Kamera versteckt Stefanie

Auch die GartenTulln war vor uns nicht sicher. Ob zum abkühlen, neue Anregungen zu holen oder auch mal zwischendurch die Füße baumeln zu lassen…

Den Abend ließen wir dann beim “Basketballheuringen” im Zentrum von Tulln ausklingen…

Am nächsten Tag, um die Stadt Tulln besser kennenzulernen, begaben wir uns noch auf eine Stadtführung durch die Römerstadt. Mit anschließendem Besuch des Römermuseums.

Mit vielen Eindrücken von Messe & Garten, aber auch von der Römerstadt Tulln traten wir anschließend wieder die Heimreise im Zug an.

Corinna, DSG Facharbeiterin im September 2012

zur Startseite zu den News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>