Erfolgreicher Abschluss der Gartensaison

30. Dezember 2009

Sehr geehrte Kunden, Besucher und Freunde der Firma „Der Service Gaertner“!

Ich moechte Ihnen anbei einen kurzen Ueberblick ueber unser Geschaeftsjahr geben, insbesondere den treuen Stammkunden und natuerlich auch den neu hinzugekommenen danken!

Der Anfang des Jahres 2009 stand bei uns immer noch etwas unter dem Eindruck der „Wirtschafts-Krise“, weswegen das Jahr so zaghaft anfing, wie das letzte aufgehoert hatte. Eine ziemlich ungewohnte Situation fuer unsere erfolgverwoehnte Mann/Frauschaft…

Jedoch ab Sommer lichteten sich die Nebel der Unsicherheit und wir konnten wieder gewohnt Gas geben (siehe vorangehenden Artikel).Der Herbst war schliesslich der staerkste, den wir je hatten!

Fuer das neue Jahr steht alt bewaehrtes aber auch eine Menge Neuerungen an, die ich Ihnen hier an dieser Stelle und wahrscheinlich auch in Form eines Kundenbriefes etwas spaeter mitteilen werde. Jedenfalls werden wir versuchen unser Service noch genauer auf Sie abzustimmen, unsere Kundengruppe – Menschen die Wert auf professionelles Service legen, Fachkompetenz, Verlaesslichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams legen – noch besser als in der Vergangenheit betreuen. Langfristige Zusammenarbeit steht fuer uns dabei immer vor kurzfristigen „Geschaeften“.

Herzlichen Dank nochmal an alle, die uns auf unserem Weg begleiten bzw. die wir begleiten duerfen sowie die besten Wuensche fuer das neue Jahr 2010 wuenscht Ihnen Ihr (Service-)Gaertnermeister Reinhard Sperr, Dezember 2009

zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.