DSG – Der Service Gärtner auf der HGM-Messe am 24. + 25.03. in Mondsee!

23. Februar 2012

Mitte März ist es wieder soweit, genau genommen am 24. und 25., denn da findet die Handels- und Gewerbemesse in Mondsee im Vita Club statt. Und heuer sind wir dort zum ersten mal mit unserer Firma vertreten. Jeweils von 9:00 bis 18:00 sind wir für sie vor Ort.

Ein nagelneuer VW up um 1 Euro!

Natürlich hoffen wir auf regen Zustrom, denn es sind viele Betriebe aus dem Mondseeland in zwei Hallen vertreten. Und zu gewinnen gibt es auch etwas. Als ganz besonderen Anreiz wird am Sonntag das Gewinnerlos für den VW Up gezogen. Das wär doch was: einen Euro setzen und mit einem Auto nach Hause fahren?

Überraschung für Besucher unseres Standes

UND: An unserem Stand gibt es für alle, die uns ein bestimmtes Losungswort (unsere Internetadresse) nennen, zusätzlich eine kleine Überaschung.

Und hier noch einiger Messedetails:

Zwischen den 4 Hauptparkplätzen und der Messe pendelt ein Shuttle-Bus. Er ermöglicht eine stressfreie An- und Abreise.  Außerdem findet ab 11:00 etwa alle zwei Stunden ein Fachvortrag statt, unter anderem zu den Themen Energie und Sicherheit.  Und all jene mit Kindern, die auch mal alleine durchschlendern wollen, haben die Möglichkeit die Kinderbetreuung zu nutzen.

Info per Postaussendung

Anfang März wird auch das Messemagazin an Mondsee und Umgebungsgemeinden verteilt. Darin stehen nicht nur Ablauf und Rahmenprogramm, nein, auch ein detailierter Ausstellerplan erleichtert die Suche. Sollte jemand kein Magazin bekommen haben, am Messeeingang und bei den Ausstellern bekommt man eines.

So, nun freue ich mich auf die Messe, bis dahin
Alles Gute,

Stefi

P.S. Weitere Infos zur Messe finden Sie auf der offiziellen Website der Wirtschaft Mondseeland.

zur Startseite zu den News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>