Amref- Lauffestspiele Mozartstadt mit starker DSG-Beteiligung!

3. Mai 2009

Salzburger Amref-Lauf 2009

Es ist Sonntag und die Gärtner könnens nicht lassen. An keinem Tag wird geruht. Der Amref-Lauf steht an und einige von uns wollen sich das Spektakel nicht entgehen lassen. „Wir laufen mit” wurde schon vor einiger Zeit beschlossen und dann auch natürlich in die Tat umgesetzt.

Natürlich nicht beim Marathon – Wir wolln ja nicht gleich übertreiben, nein vielmehr bei etwas das uns viel mehr liegt: Der Stiegl Genusslauf. 5,5km galt es zu überwinden und die Ergebnisse waren durchaus hervorragend. Leider schulden wir jetzt dem Chef eine Kiste Bier weil er, wie immer eigentlich, als erster unserer Truppe durchs Ziel ist, aber wir sind sicher, eines Tages wird einer von uns ihn schlagen !

Hier unsere Ergebnisse/Zeiten womit wir uns durchwegs im vorderen Drittel des Teilnehmerfeldes einfanden:

Reinhard 25,47 Min, 29. in seiner Klasse

Raphael 26,52 Min, 39. ”

Manfred 27:45 Min, 45. ”

Stefi 31:18 Min, 35. ”

Botschaft für Afrika AMREF inc.Flying Doctors Service Africa, Stefanie Wasserman, Mai 09

zur Startseite zu den News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>