Personelle Weichenstellung bei DSG für 2013

12. Dezember 2012

Nachdem wir schon im letzten Herbst mit Alexander Wekerle einen Lehrling für uns gewinnen konnten, hatten wir im Sommer die Möglichkeit mit Florentin Moosburger einen weiteren Auszubildenden in unsere Runde aufnehmen.

Die beiden DSG Shootingstars Florentin und Alex (v.l.) beim Firmenausflug 12 in Tulln

Da er schon fast zwei Jahre die Gartenbau-Fachschule Ritzelhof hinter sich hat, kann und darf er sich wunderbar in unsere Firma einbringen.

Mit Ende der Saison verlässt uns leider im Gegenzug Manfred Gaderer. Über 5 Jahre brachte er sich und sein immer weiter wachsendes Wissen in unsere Firma ein und unterstützte so manchen Lehrling und Facharbeiter bei Wachsen. Danke auch an dieser Stelle für dein großes Engagement und alles gute auf deinem weiteren Weg!

Manfred, der musikalische Gärtner…

 

Stefi Wassermann, DSG Mondseeland im Dezember 2012

zur Startseite zu den News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>