DSG Franchise-System im aktuellen Gewinn-Magazin!

7. März 2013

Gewinn-Maganzin März 13

Mit etwas Stolz dürfen wir euch einen doppelseitigen Artikel in der aktuellen Ausgebe des österreichischen Wirtschaftsmagazins „Gewinn“ über unser DSG – Der Service Gärtner Franchise-System präsentieren. Die Recherche war durchaus kritisch und es wurden viele Details erfragt. Den Großteils des Interviews hat die Leiterin von DSG Mondseeland, Stefi Wassermann, geführt und Ihre Erfahrungen als Servicegärtnerin geschildert.

Für Interessenten: Die Kalkulation auf der zweiten Seite wurde vom Innungsmeisterstellvertreter der Landschaftsgärtner Österreichs Christian Blazek erstellt. Sie erscheint uns als etwas „optimistisch“ und dient nicht als Grundlage für unsere Planungszahlen. Dies nur der Vollständigkeit halber. Nun viel Vergnügen beim „Durchblättern“!

Gewinn-Artikel über DSG Franchise-System Seite 1

Gewinn-Artikel über DSG Franchise-System Seite 2

Reinhard Sperr, www.derservicegaertner.at/franchise im März 2013

zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.