15 Jahre Der Service Gärtner

10. März 2015

Garten Jubiläum

Juhuu - wir können alle damit fahren!

Heute an dieser Stelle mal keine Gartentipps sondern ganz besondere News. Und zwar, man würd’s uns nicht ansehen, ich weiß, feiern wir heuer bereits das 15-jährige Firmenjubiläum!

15 Jahre Der Service Gärtner

Hochwertige gärtnerische Dienstleistungen für kleine und mittelgroße Privatkunden-Projekte, das war die Zielrichtung und ist sie nach 15 Jahren nach wie vor.
Im Jahr 2000 begann ich mit der stundenweise Unterstützung von Freunden, Bekannten und Praktikanten die ersten Gärten um- und neuzugestalten sowie sie gut in Schuss zu halten.
Bereits 2005 stieß dann die jetzige DSG Mondsee-land- Chefin Stefi Wassermann zu uns. Seit 2007 haben wir bereits sieben Lehrlinge im Oberhofner Betrieb ausgebildet und wurden dafür im Vorjahr auch mit dem „ineo“ – den Preis für vorbildliche Lehrlings-ausbildung (unter den besten 3 Kleinbetrieben OÖ!) ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Gärtner

2007 wurde unsere Geschäftsidee mit dem Jungunternehmerpreis belohnt, sieben Jahre Sitzplatz eingerahmt von Topfpflanzen und Kletterpflanzen an der Gartenhütte, Holzterrassespäter folgten dann noch eine ganze Reihe an Umwelt- und Sozial-
preisen für unser Engagement in diesen Bereichen. Unter anderem der Landespreis (OÖ) für Umwelt und Nachhaltigkeit in Anerkennungsform und der TRIGOS für die ganzheitliche Unternehmensphilosophie bei Umwelt, Mitarbeitern und Gesellschaft.

Was haben Sie davon?

Als Dankeschön möchten wir nun euch allen ein kleines Jubiläumsgeschenk machen. So erhalten Sie ab dem Einkauf von 50€ in der Gartensaison 15€ Rabatt. Das Angebot gilt für alles, was man bei uns kaufen kann. Also Pflanzen, Materialien und ebenso gärtnerische Dienstleistungen. Auch auf unsere Energiepflanzen sowie auf Jumbogras ist die Aktion einlösbar.blume

Einen guten Start in die neue Gartensaison wünscht Ihnen
Reinhard Sperr
Kontakt DSG Mondseeland:
0664/73 98 95 87 (Stefi)
info@DerServiceGaertner.at

Jubiläumsabschnitt

zur Startseite zu den News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>